Spaß mit der Ruhrpotthexe

 


Spaß mit der Ruhrpotthexe
  Startseite
    Dies und Das :)
    Bastelarbeiten
    Lecker schmecker - backen & kochen
    Ausflüge - TOP oder FLOP
    Produkttests - gut oder schlecht?
  Über...
  Meine Schmuckstücke

 
Links
  Conny´s Klunkershop
  Facebook Klunkershop
  Was für Naschkatzen
  Instagram
  Erklärung Mondbeintod


http://myblog.de/ruhrpotthexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schmuck toll aufbewahrt

Hier habe ich aus einem Bilderrahmen, Weinkorken, Kleber, Farbe, Pappe und kleinen Haken eine tolle Aufbewahrung für Schmuckstuecke gebastelt.

Die Glasscheibe vom Bilderrahmen wurde entfernt und die Rueckwand mit einem Stueck Pappe verstaerkt.

Dann habe ich passende Weinkorken mit Farbe - passend zum Bilderrahmen - orange gefaerbt. Ich hatte noch eine Flasche Abtönfarbe vom letzten renovieren stehen :-).

Als naechstes hab ich die Korken dem Rahmen angepasst und mit Heisskleber befestigt.

Dann sollte man es ein wenig trocknen lassen und zum Schluss werden einfach noch ein paar Haken reingedreht.

Fertig ist eine tolle Schmuckaufbewahrung :-)


30.4.14 08:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung