Spaß mit der Ruhrpotthexe

 


Spaß mit der Ruhrpotthexe
  Startseite
    Dies und Das :)
    Bastelarbeiten
    Lecker schmecker - backen & kochen
    Ausflüge - TOP oder FLOP
    Produkttests - gut oder schlecht?
  Über...
  Meine Schmuckstücke

 
Links
  Conny´s Klunkershop
  Facebook Klunkershop
  Was für Naschkatzen
  Instagram
  Erklärung Mondbeintod


http://myblog.de/ruhrpotthexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es blinkt und glitzert

Welche Frau/Mädel mag es nicht, wenn es blinkt und glitzert. Also ich mag es sehr und habe deswegen mit Pailletten gebastelt. Man kann echt viel damit bewirken und es ist wirklich einfach.

Man brauch nur eine Figur aus Styropor, ein paar kleine Nadeln und viele bunte Pailletten. Da fällt die Auswahl natürlich nicht leicht bei soooooooooooo vielen Farben.

Ich habe sogar schon einen Preis für meine Paillettenarbeiten gewonnen. Für die Ostereier hab ich mal ein Ipad gewonnen ;-).

Was man vielleicht bei der Arbeit mit Pailletten beachten sollte ist, das man auf die Stecknadeln gucken sollte...wenn der Kopf zu klein ist, kann es passieren, das die Nadel im Styropor stecken bleibt und die Pailletten abfallen. Auch sollte man nicht normale Stecknadeln nehmen, welche zum Beispiel zum abstecken von Säumen beim nähen verwendet werden, denn die sind viel zu lang.

So nun hab ich genug gequatscht, jetzt zeig ich euch meine Arbeiten:







2.5.14 09:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung