Spaß mit der Ruhrpotthexe

 


Spaß mit der Ruhrpotthexe
  Startseite
    Dies und Das :)
    Bastelarbeiten
    Lecker schmecker - backen & kochen
    Ausflüge - TOP oder FLOP
    Produkttests - gut oder schlecht?
  Über...
  Meine Schmuckstücke

 
Links
  Conny´s Klunkershop
  Facebook Klunkershop
  Was für Naschkatzen
  Instagram
  Erklärung Mondbeintod


http://myblog.de/ruhrpotthexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soft Sensation Lipcolor Butter ASTOR

Ich habe getestet und zwar den Soft Sensation Lipcolor Butter ASTOR.

Farbe: 018 Pretty in Fuchsia



Habe ihn vom Namen her aber in eine andere Farbrichtung einsortiert...pink-rosa. Jedoch geht diese Farbe schon eher in Richtung rot.

Er hat eine starke Farbkraft und deckt sofort beim ersten auftragen. Er fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an und läßt sich auch leicht auftragen. Es ist kein anspitzen nötig, da er wie ein Lippenstift rausdrehbar ist. Geschmacksneutral.



Wer verfärbte/gelbliche Zähne hat, dem ist diese Farbnuance allerdings nicht zu empfehlen, da sie noch gelber wirken.

ASTOR hat hier nicht nur für viel Farbe gesorgt, sondern auch für Pflege und Glanz.

Alles in einem: Intensive Farbe + Lippenbalsam + Glanz

Hält ca. 3 Stunden auf den Lippen.

Nach der ersten Benutzung ist er 30 Monate haltbar.

Erhältlich in 16 Farben

Von mir eine Produktempfehlung!!!
4.5.14 12:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung