Spaß mit der Ruhrpotthexe

 


Spaß mit der Ruhrpotthexe
  Startseite
    Dies und Das :)
    Bastelarbeiten
    Lecker schmecker - backen & kochen
    Ausflüge - TOP oder FLOP
    Produkttests - gut oder schlecht?
  Über...
  Meine Schmuckstücke

 
Links
  Conny´s Klunkershop
  Facebook Klunkershop
  Was für Naschkatzen
  Instagram
  Erklärung Mondbeintod


http://myblog.de/ruhrpotthexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Colour B4 - Farbentferner für die Haare

Ich habe mich getraut....ich habe einen Farbentferner verwendet, um mich von meinen dunklen Haaren zu verabschieden.
Seit über 10 Jahren färbe ich mir die Haare schon dunkel und das obwohl ich von natur aus mittelblond/strassenköterblond bin .

Habe allemöglichen Farbnuancen ausprobiert...hellblond, braun, lila/pflaume, blauschwarz bis hin zu tiefschwarz.

Damit sollte nun Schluss sein!!!!!

Habe im Internet dann den Colour B4 Farbentferner gefunden und mich darüber informiert. Es hörte sich alles ganz gut an und ich habe mich entschlossen den Versuch zu starten.

http://www.colourb4.de/


Bei Rossmann hab ich ihn dann für 12,99€ gefunden und gekauft.

Angewendet wird er auf frischgewaschenem, trockenem Haar. Wird ganz normal wie auch eine Haarfarbe aufgetragen....Fenster bitte öffnen, denn es riecht seeeeeehr unangenehm!!!!

Das ganze musste ich dann 1 Stunde einwirken lassen und meine Nervosität stieg ins Unermessliche ;-).

Danach beginnt dann die Ausspülzeremonie.....mindestens 10min.
Naja ist alles auf dem Beipackzettel beschrieben, an den man sich auch unbedingt halten sollte!!!!!

So nun kommen wir aber zum Ergebnis. Ich war sehr überrascht, auch wenns nicht meine Traumfarbe ist ;-)





23.5.14 11:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung