Spaß mit der Ruhrpotthexe

 


Spaß mit der Ruhrpotthexe
  Startseite
    Dies und Das :)
    Bastelarbeiten
    Lecker schmecker - backen & kochen
    Ausflüge - TOP oder FLOP
    Produkttests - gut oder schlecht?
  Über...
  Meine Schmuckstücke

 
Links
  Conny´s Klunkershop
  Facebook Klunkershop
  Was für Naschkatzen
  Instagram
  Erklärung Mondbeintod


http://myblog.de/ruhrpotthexe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nasenpiercing und Haarupdate

Ich hab es endlich wieder..juchuuu mein Nasenpiercing.



Es ist inzwischen das 4. Mal, das ich es mir habe machen lassen. Hoffe das es nun endlich auf Dauer ist ;-). Hab es mir in einem kleinen Schmuckladen im Berocenter Oberhausen schießen lassen....klack es war drin :D.
Nun muss ich es erstmal so 3-4 Wochen drin lassen, bevor ich mir ein anderes Piercing reinmachen darf. Habe mir direkt gestern noch einen keinen silbernen Delphin gekauft.

Und meine Haare...tja was soll ich sagen. Ging ja doch noch einiges schief. Nachdem ich zweimal den Haarentferner benutzt habe und dann immer noch orange war, hab ich mit Mittelaschblond drüber gefärbt. Leider war das dunkler als erhofft. Nach einer Woche hab ich mir dann privat zu Hause Strähnchen machen lassen, doch das ging leider gehörig daneben. So blieb mir leider nur noch der Gang zu meinem Friseur....ich wurde gerettet, allerdings wieder etwas dunkler als gewollt. Aber was anderes war nicht möglich....nun brauche ich Geduld, denn ich will trotzallem noch immer blond werden .

Auf dem Bild sind sie allerdings dunkler als in natura...sie sind rot-braun und die vorher blondierten Strähnchen sind heller als das restliche Haar. Ist leider nicht wirklich auf dem Foto zu erkennen...
24.6.14 13:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung